Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer die Russen …..


Harry
Immer die Russen …..

War heute bei IKEA. „Zufällig“ zwei der Gelbhemden belauscht:

Nr1: „Sag ma, wie bekommt man den sowas?“
Nr2: „Das bekommst Du entweder durch Bakterien oder durch Virusse“

Bin ich der Depp weil ich nicht der aktuellen Rechtschreibreform4.0 mächtig bin oder handelt es sich hier doch um das H&M-Syndrom?

(Zur Erklärung H&M-Syndrom: Günter Grünwald zu den Einstellungsvoraussetzungen bei H&M:
1. Du musst tätowiert sein
2. Du musst morgens hinfinden)

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe (notwendig)

    Hey, I verwende das Gr

    • Article Author
  • Harry

    Wo?

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl