Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer die Russen …..


Harry
Harry
Immer die Russen …..

War heute bei IKEA. „Zufällig“ zwei der Gelbhemden belauscht:

Nr1: „Sag ma, wie bekommt man den sowas?“
Nr2: „Das bekommst Du entweder durch Bakterien oder durch Virusse“

Bin ich der Depp weil ich nicht der aktuellen Rechtschreibreform4.0 mächtig bin oder handelt es sich hier doch um das H&M-Syndrom?

(Zur Erklärung H&M-Syndrom: Günter Grünwald zu den Einstellungsvoraussetzungen bei H&M:
1. Du musst tätowiert sein
2. Du musst morgens hinfinden)

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe (notwendig)
    Uwe (notwendig)

    Hey, I verwende das Gr

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Wo?

    • Article Author

Related Articles

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl