Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Zukunft mit Functional Food?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Zukunft mit Functional Food?

Wenn uns in der Zukunft das Essen hilft gesund zu leben: Der Traum von der gesunden Sünde. Ob uns dabei „Functional Food“ helfen wird? Von der Gentechnik wurde dies früher auch behauptet.

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Gesunde Nahrung, auch als Fertigprodukte, sind kein Problem. Doch der Markt will ungesunde Produkte. Lieber Spinat mit Rahm als ohne. Kapitalismus funktioniert nicht.

    • Article Author

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl