Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia lässt Symbian sterben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nokia lässt Symbian sterben

Mit dem Ende von 2012 werde Nokia die Produktion von Symbian-Mobiltelefonen einstellen: Keine Symbian-Handys mehr nach 2012. Das hätten wir uns denken können. Aber wer kauft jetzt noch bis Ende 2012 Symbian-Telefone von Nokia?

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt: Tim Sweeney von Epic übt weiter Kritik an Apple Apple will...

Posted on by Frank Stohl