Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bitte WEM seh ich ähnlich?


verena
verena
Bitte WEM seh ich ähnlich?

Bei my heritage sagt man, Owen Wilson und River Phoenix seien mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Aha. Na dann danke schön. Aber gottseidank kann man es sich hier (nicht so wie im echten Leben) aussuchen, und ab und an waren dann doch noch ansprechende Schönheiten dabei, zweimal sogar Monica Belucci und Heather Locklear. Ausserdem Salma Hayek und Sharon Stone. Kein schlechter Schnitt, könnte man sagen, aber natürlich hab ich die nicht so besonders Hübschen hier unerwähnt gelassen.

wem seh ich ähnlich

Show Comments (4)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Chicks!!!

    • Article Author
  • Rolf
    Rolf

    Bist ein wenig „pummelig“ geworden, oder teuscht das ????

    • Article Author
  • sn00ze
    sn00ze

    Also ich kenne Sie zwar nicht aber wer von den bildern soll pummelig sein?

    • Article Author
  • mrs_srk_love
    mrs_srk_love

    jeder ABER JEDER sagt ich sehe wie:
    Aishwarya Rai
    Deepika Padukone
    Karishma Kapoor
    aus wenns ihr die drei net kennts, schauts in Google.de nach ok
    bitte

    • Article Author

Related Articles

Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl