Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pixelklamotten

Die Sender pixeln ja heutzutage alles aus, was nicht für die Werbung zahlt. Also wieso nicht gleich ein verpixeltes Shirt kaufen?

Pixelshirt

Gefunden via Riesenmaschine. Dort gab es auch die 8bit-Krawatte und die 8bit-Uhr.

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl