Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Django 1993-2008

Am Wochenende ist die Katze „Django“ meiner Schwester verstorben. Die in Kamerun geborene Katze hatte einen Gang wie ein Westernheld und hatte fast die ganze Welt bereist. Sie war in Riga (Lettland), Lilongwe (Malawi) und Berlin. Ihren Altersruhesitz war dann Hamburg, nachdem sie 2003 für ein paar Tage bei uns in Ebersbach auf Durchreise war. Hier zwei Bilder von Django im Reich von Padmé, Sisco und K2:

Django

Django

In den letzten Jahre war Django Zuckerkrank und bekam Insulin verabreicht. Jetzt ist sie dennoch in einem stolzen Alter von 15 Jahren verstorben. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich sie im zarten Alter zwei Tagen in Yaoundé (Kamerun) in der Hand hielt. Machs gut im Katzenhimmel

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Die war aber h

    • Article Author

Related Articles

Katzen-Spiele-Tipp: Stray
Katzenwelt

Katzen-Spiele-Tipp: Stray

Das neue Spiel Stray für die Sony PS4 und PS5 lässt euch als Katze rumstreunen und Missionen für Roboter erledigen: Wer das Sony PS Plus-Abo hat, bekommt das Spiel sogar gratis....

Posted on by Frank Stohl
Sprache der Katzen entschlüsseln
Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl