Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wer darf alles App?

Amazon hat verbotenerweise das App Store-Warenzeichen genutzt: Apple verklagt Amazon wegen Nutzung des App Store-Markennamens. Sache gibt es. Aber da Apple das 1-Click-Li zensiert hat, bietet es sich doch an, dass Apple den „App Store“ an Amazon verleiht und für 1-Click nicht mehr zahlen muss. Abgesehen davon mag ich solche Markenrecht-Dinge nicht. App war mal eine Abkürzung für Applikation.

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl