Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer darf alles App?

Wer darf alles App?

Amazon hat verbotenerweise das App Store-Warenzeichen genutzt: Apple verklagt Amazon wegen Nutzung des App Store-Markennamens. Sache gibt es. Aber da Apple das 1-Click-Li zensiert hat, bietet es sich doch an, dass Apple den „App Store“ an Amazon verleiht und für 1-Click nicht mehr zahlen muss. Abgesehen davon mag ich solche Markenrecht-Dinge nicht. App war mal eine Abkürzung für Applikation.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Steve Jobs Biographie

Die ganzen Neuigkeiten von Vergangenem bei Apple stammt aus einer neuen Biographie über Steve Jobs: Becoming Steve Jobs – Neue Biografie mit Leseprobe in iBooks. Diesmal mit...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: So machten wir früher Musik, hatten ja nichts...

Posted on by Frank Stohl