Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AKW mit Mängel

Während Japan gegen den Super-Gau kämpft, gesteht Tepco auf seiner Webseite unterlassene Inspektionen ein: Fukushima-Betreiber räumt schlampige Kontrollen ein. Aber natürlich sind das keine Schlampereien, sondern eher was mit System: Notkühlprobleme von Fukushima-Reaktoren seit 1971 Jahren bekannt. Aber immer brav T

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl