Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine teure Katastrophe für Japan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine teure Katastrophe für Japan

Die Weltbank traut Japan eine eigenständige und schnelle Erholung von Erdbeben und Tsunami zu: Erdbeben-Schäden bis zu 166 Milliarden Euro. Warum wohl? Weil es einfacher für uns ist. Aber wenn die BWl’er schon ausrechnen, dass 166 Milliarden Euro die Katastrophe kosten wird, wieso rechnet der BWL’er nicht aus, wie viel Rohstoffe die Erde in den letzten Jahren den menschen kostenfrei und ohne Zwangsabo überlassen hat? Ach so, Geschenke kann man nicht rechnen.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl