Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPad 2 ist schnell

Die neue CPU A5 und die Grafikbeschleunigung machen sich am iPad 2 bemerkbar: Erste Grafik-Benchmarks zeigen enormen Leistungszuwachs. Wow. Gleich vier mal so schnell wie das aktuelle Motorola Xoom.

Show Comments (1)

Comments

  • AppleNewsDE
    AppleNewsDE

    #apple iPad 2 ist schnell (stohl.de): Die neue CPU A5 und die Grafikbeschleunigung machen sich am iPad 2 bemerkb… http://bit.ly/gaDufF

    • Article Author

Related Articles

Tesla-Roboter
Technikwelt

Tesla-Roboter

Tesla möchte einen Roboter für die breite Masse entwickeln und peilt einen Preis von 20.000 Dollar an: Tesla zeigt Roboter für die breite Masse. In ein paar Monaten soll der...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl