Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple greift an und gewinnt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple greift an und gewinnt

Diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt: Apple Killers Attack! Decay, Sustain, Release. Warum ist die Konkurrenz so erfolglos? In dem Artikel gibt es viele Beispiele, ein paar nette habe ich mal rausgesucht:

Xoom vs iPad2

Playbook vs. iPad2

WP7_vs_iPhone

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl