Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
40 Jahre Maus

Christoph Drösser von der Zeit traf Armin Maiwald, Maus-Macher der ersten Stunde: Vor 40 Jahren, im März 1971, wurde die erste Sendung ausgestrahlt. Gratulation. Selbst heutige Wissenschaftssendungen können sich eigentlich von der Maus eine Scheibe abschneiden. Da wird einem wenigstens etwas erklärt und nicht nur gezeigt.

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl