Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schlumpfbeeren-TV-Beitrag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schlumpfbeeren-TV-Beitrag

Wir erinnern uns noch an das Schlumpfbeeren-Dilemma und schauen uns dazu diese Nachricht aus Asien an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich bange schon vor dem Tag, an dem das deutsche Fernsehen so einen Blödsinn für sich entdeckt. Aber wenn echte Bilder zu teuer und vor allem nicht zu bekommen sind…

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl