Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Grenzenlos chatten

Zuhause einen Chat beginnen, unterwegs weiterführen und am Büro diesen beenden – praktisch. Bis jetzt bleiben aber Fragmente stets auf der Strecke. Trillian will nun die Lösung anbieten: Trillian Continuous Client veröffentlicht. Das was mit Google Reader im Feed-Bereich geschafft wurde, soll nun auch im Messenger-Bereich kommen.

Trillian

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Screenshot
Apfelwelt

Die Sache mit dem Screenshot

Der Skandal der Woche aus der 1. Welt frei Haus: Frau macht Fotokopie von ihrem iPhone – weil sie nicht wusste, wie man einen Screenshot macht. Tja, dann hat man es ihr...

Posted on by Frank Stohl