- stohl.de - https://stohl.de/wordpress -

So wurde Steve Jobs kein Ritter

Der ehemalige britische Premier soll einen zuvor in die Wege geleiteten Ritterschlag für Steve Jobs verhindert haben, nachdem der CEO eine Einladung zur Jahreskonferenz der Labor Party nicht annehmen wollte: Ritterschlag für Steve Jobs von Gordon Brown verhindert [1]. Steve Jobs wollte also nicht das Vorzeigepüppchen auf einer Parteiveranstaltung sein um zum Ritter geschlagen zu werden. Das nenne ich mal Rückrat.

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "So wurde Steve Jobs kein Ritter"

#1 Kommentar von AppleNewsDE am 2. März 2011 00000003 07:32 129904756607Mi, 02 Mrz 2011 07:32:46 +0100

#apple So wurde Steve Jobs kein Ritter (stohl.de): Der ehemalige britische Premier soll einen zuvor in die Wege … [10]