Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jungunternehmer für Europa


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jungunternehmer für Europa

Da scheint noch jemand Eier zu haben: Jungunternehmer für Umschuldung der Krisenstaaten. Das fordert die Vorsitzende des Verbands „Die Jungen Unternehmer – BJU“ Marie-Christine Ostermann. Schon mal nicht schlecht, was da so gesagt wird:

Die Beziehung zwischen Rendite und Risiko dürfe nicht aufgehoben werden.

sowie:

Die Angst, dass Investitionen auch schiefgehen könnten, sei eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass Märkte funktionierten.

Na dann, haut rein. Wenn die Gewinner nicht mal auf etwas verzichten, dann funktioniert es halt nicht. man kann das glauben oder den Kopf verlieren…

Related Articles

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl