Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue MacBooks von Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue MacBooks von Apple

Apple hat soeben zum Steve 56. Geburtstag neue MacBooks vorgestellt (Vergleichsseite). neben ein paar Verbesserungen hier und da gibt es hauptsächlich diese Neuerung: Thunderbolt. Die neue Schnitte ist 12x schneller als FireWire800 und um die 20x schneller als USB2.0. Hoffentlich setzt sich Thunderbolt recht schnell durch. Facetime kann übrigens nun 720p HD und ist erwachsen geworden und kostet 0,79 Euro im Mac App-Store.

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Die Quad-Core Prozessoren sind gleich mal doppelt so schnell wie beim Vorgänger (das ich mir gerade gekauft habe, aber kein Grund für

    • Article Author

Related Articles

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl
Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl