Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dresden gibt Gas!

Dresden gibt Gas!

Der Kabelnetznetreiber Primacom bietet ab sofort auch in Dresden Internetgeschwindigkeiten von 120 Megabit pro Sekunde an: Primacom bietet 120 Mbit/s in Dresden an. Vielleicht doch nach Dresden ziehen? Die bekommen ja auch einen schicken Apple Store, Stuttgart nur einen beschissenen Bahnhof. Internettechnisch kommen die hier im konservativen Süden auch nicht aus der Hüfte.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die digitale Geldbörse

Nach den jüngsten Gerüchten soll ja ein NFC-Chip im neuen iPhone6 sein – aber das sagt die Gerüchteküche seit dem iPhone4 schon. Nun gibt es aber Zusatzgerüchte: Digitale...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl