Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dresden gibt Gas!

Der Kabelnetznetreiber Primacom bietet ab sofort auch in Dresden Internetgeschwindigkeiten von 120 Megabit pro Sekunde an: Primacom bietet 120 Mbit/s in Dresden an. Vielleicht doch nach Dresden ziehen? Die bekommen ja auch einen schicken Apple Store, Stuttgart nur einen beschissenen Bahnhof. Internettechnisch kommen die hier im konservativen Süden auch nicht aus der Hüfte.

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl