Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karl Theodor zu Guttenberg versucht mit einem Befreiungsschlag die Handlungshoheit über sein politisches Schicksal zurückzugewinnen: Guttenbergs Befreiungsschlag. Nur mag er vielleicht den Doktortitel nicht mehr verwenden, zurückgeben geht leider nicht. Das ist wie nach einem Banküberfall, wenn man erwischt wird, ist mit zurückgeben der Beute auch nicht alles wieder gut – selbst wenn man einen Teil der Beute als Aufwandsentschädigung behalten möchte. Aber CDU/CSU hatte da ja schon öfters andere Möglichkeiten.

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl