Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eschers Wasserfall nachgebaut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eschers Wasserfall nachgebaut

Der Künstler M. C. Escher hat mit seinem berühmten Wasserfall in den 1960er Jahren eine Lithographie und gleichzeitig ein Perpetuum mobile erstellt – nun gibt es die Idee in Echt: Escher

Related Articles

Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl
StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl