Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Two and a Half Men, Staffel 7


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Two and a Half Men, Staffel 7

Also immer muss man den Medienzirkus nicht kapieren. Nehmen wir zum Beispiel die nette kleine Serie „Two and a Half Men“ mit Charlie Sheen. Inzwischen ist die Serie in den USA bei Staffel acht und hierzulande sieht man die siebte Staffel. Diese hat ProSieben im Herbst gestartet, kurz vor Weihnachten mit Folge 13 abgebrochen. Seit dem kommen Dienstags Wiederholungen.

Two And a Half Men - Darsteller

Während der ersten 12 Folgen gehen iTunes-Abo und TV-Ausstrahlung Hand in Hand. Einen Tag nach der TV-Premiere kommt die Folge im iTunes. Das geht bis eben Weihnachten so, dann ist Funkstille bis Februar – keine neuen Folgen im TV und keine neuen Folgen im Seasons-Pass. Alles ruht über Weihnachten.

Heute Morgen dann, gab es wie letztes Jahr bei Staffel sechs auch, auf einmal alle restlichen neun Folgen per iTunes. Die restlichen Folgen werden ab 8. März 2011 auf ProSieben ausgestrahlt. Ich schau mir die neuen Folgen wohl heute Abend an.

Bei der sechsten Staffel war es übrigens genauso. Wer also für die siebte Staffel ein Serien-Pass hat, der sollte mal heute gucken ob es was zu downloaden gibt…

Show Comments (1)

Comments

  • Bestseller Direkt
    Bestseller Direkt

    Two and a Half Men: Staffel 7, Teil 1 & 2…

    Für alle Ungeduldigen hat Warner die 7. Staffel von Two and a Half Men schon aufgeteilt und somit etwas früher herausbringen können. Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber für Hardcore-Fans kann es eben nicht schnell genug gehen….

    • Article Author

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die ortsabhängige Sicherheit
Apfelwelt

Apple und die ortsabhängige Sicherheit

Apple will ortsabhängig ein gesundes Mittelmaß zwischen Komfort und Schutz erreichen: Apple will ortsabhängige Sicherheitsstufen für iPhones. Ja, das ist das große Problem: soll...

Posted on by Frank Stohl