Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Linke ist gegen Wikipedia


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Linke ist gegen Wikipedia

Die stellvertretende Bundevorsitzende der Partei Die Linke hat nach eigenen Angaben Strafanzeige gegen Wikipedia-Verantwortliche gestellt wegen des Verbreitens verfassungsfeindlicher Symbole. Die Wikipedia sei wegen ihrer offenen Struktur ein Einfallstor für rechte und rechtsextreme Ideologien: Die Linke zeigt Wikipedia an. Hä? Hab ich was verpasst? Okay, es ist nicht schön, wenn man rechtes Gedankengut bei Wikipedia findet

Show Comments (1)

Comments

  • Fordert “Die Linke” Zensur? (Update 1+2+3) « Ralphs Piratenblog
    Fordert “Die Linke” Zensur? (Update 1+2+3) « Ralphs Piratenblog

    […] Weitere Links: Kugelfisch, Heise, Welt, TAZ, sz-online, tutsi, Handelsblatt, ZDNet, net tribune, Pottblog, Hornemann, CWagner, PCgo, Zeitrafferin, 24Stunden, Reiner Krebs, Schutzalter, Schockwellenreiter, stohl, mein Parteibuch, … […]

    • Article Author

Related Articles

Krankenhauskeime schlagen wieder zu
Politikwelt

Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl