Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baut Apple bald ein Auto?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baut Apple bald ein Auto?

Da wird sich wohl VW ein wenig wie Motorola angestellt haben: Apple und VW anscheinend uneins über „iCar“. Vor ein paar Jahren hat das mit Apple und Motorola auch nicht so gefruchtet, das Ergebnis ist der Alleingang von Apple mit dem iPhone. Wenn es nun VW auch versiebt hat, kommt dann von Apple direkt ein Auto?

iCar

Related Articles

Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl