Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flash-Player 9 mit H.264


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flash-Player 9 mit H.264

Hardware-Beschleunigung und Vollbild-Darstellung auch unter Linux: Flash-Player 9 Update 3 mit H.264-Unterstützung ist fertig. Dann könnte z.B. YouTube nun im Web auch auf H.264 umstellen.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

MacES-Treffen März 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl