Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Dritten in HD

Seit ziemlich genau einem Jahr läuft nun der Regelbetrieb von Das Erste HD und ZDF HD – nächstes Jahr geht es weiter: Dritte Programme starten 2012 mit HD-Umstellung. Nach der Analogabschaltung? Würde sich anbieten.

Related Articles

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl