Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Galaxy Tab nicht so erfolgreich

Samsung Galaxy Tab nicht so erfolgreich

Das hört sich nicht gut an für das Samsung Galaxy Tab: 16% Umtauschrate innerhalb der ersten 3 Verkaufsmonate. Dann wurden nur knapp 2 Millionen Stück seit Einführung verkauft. Schade.

Related Articles

Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

SMS kommt nicht gegen Messenger an

Bei Statista ist es mal wieder an der Zeit, etwas in eine Infografik zu packen, was wir im Grunde alle bereits wissen: WhatsApp verdrängt die SMS. Ja, das war abzusehen. Den Rest...

Posted on by Frank Stohl