Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flache Sprechblasen bei iChat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flache Sprechblasen bei iChat

Wer den iChat und seine Sprechblasen an den Leo anpassen will, der sollte auf „iChat Matte 2.2“ zurückgreifen.

Show Comments (1)

Comments

  • Anna
    Anna

    Wie kann ich die Sprechblasen von iChat komplett abschalten? Da an die normalen ICQ nutzer alle Nachichten mit html-codes versehen sind.

    • Article Author

Related Articles

Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl