Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir müssen alle sterben (wegen Ver.di)


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir müssen alle sterben (wegen Ver.di)

Mal wieder gefriert die Hölle: Ver.di streikt erstmals im Weihnachtsgeschäft. Da ist der Umsatz in Gefahr. Milliarden von Euros gehen den Konzernen da verloren. Die Freaks von der Börse bekommen schon kalte Fü

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl