Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schleichwerbung in deutschen Blogs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schleichwerbung in deutschen Blogs

Die deutsche Blogosphäre hat wieder ein Thema um sich mit sich selbst zu beschäftigen: Schleichwerbesumpf in der Blogger-Szene. Na dann. Da dieser Blog nicht von Werbung finanziert wird, gibt es hier auch keine Schleichwerbung. Natürlich erwähne ich hier an und ab mal die ein oder andere Firma positiv, aber nur wenn das Produkt mich begeistert. Geld bekomme ich dafür nicht. Falls doch, wird es explizit im Artikel erwähnt.

Related Articles

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl