Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schleichwerbung in deutschen Blogs


Frank Stohl
@frankstohl
Schleichwerbung in deutschen Blogs

Die deutsche Blogosphäre hat wieder ein Thema um sich mit sich selbst zu beschäftigen: Schleichwerbesumpf in der Blogger-Szene. Na dann. Da dieser Blog nicht von Werbung finanziert wird, gibt es hier auch keine Schleichwerbung. Natürlich erwähne ich hier an und ab mal die ein oder andere Firma positiv, aber nur wenn das Produkt mich begeistert. Geld bekomme ich dafür nicht. Falls doch, wird es explizit im Artikel erwähnt.

Related Articles

Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl