Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schleichwerbung in deutschen Blogs

Schleichwerbung in deutschen Blogs

Die deutsche Blogosphäre hat wieder ein Thema um sich mit sich selbst zu beschäftigen: Schleichwerbesumpf in der Blogger-Szene. Na dann. Da dieser Blog nicht von Werbung finanziert wird, gibt es hier auch keine Schleichwerbung. Natürlich erwähne ich hier an und ab mal die ein oder andere Firma positiv, aber nur wenn das Produkt mich begeistert. Geld bekomme ich dafür nicht. Falls doch, wird es explizit im Artikel erwähnt.

Related Articles

Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl