Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum die Gesellschaft nur halb so tolerant ist, wie sie tut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum die Gesellschaft nur halb so tolerant...

Warum ist in einer offenen toleranten Gesellschaft dies eine Meldung bei sämtlichen Nachrichtenseiten? Anne Will bekennt sich zu Lebenspartnerin. Eigentlich doch völlig egal und wenn dann nur eine Meldungen in der Klatsch-Presse wert. Denn ein neuer Lebenspartner ist nun wirklich nicht die Top-Meldung des Tages. Es sei denn, die Merkel hätte bei Bush doch etwas mehr gekuschelt…

Related Articles

Utopia in Brandenburg
Fernsehwelt

Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen. 15 Menschen sollen im...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl