Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weltwirtschaftsforum eröffnet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weltwirtschaftsforum eröffnet

Der russische Staatspräsident Dmitri Medwedjew hat als erster Redner das 41. Weltwirtschaftsforum in Davos eröffnet: Weltwirtschaftsforum in Davos. Das Weltwirtschaftsforum ist bis Sonntag Treffpunkt und Diskussionsforum für rund 2500 Spitzenvertreter aus Politik und Wirtschaft

Related Articles

Das Goldene Brett 2018
Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl
Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl