Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple verdient am i

Rund zwei Drittel aller Einnahmen des vergangenen Geschäftsquartals von Apple wurden mit Produkten erwirtschaftet, die es vor dreieinhalb Jahren noch nicht mal gab: 65% aller Einkünfte durch iOS-Produkte. Das ist doch so mal nicht schlecht.

Apple Einkünfte

Related Articles

Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl
App-Spiele-Tipp: Framed – Comic sortieren
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Framed – Comic sortieren

Ein animierter Comic mit Gangster, das ein Spiel sein will: Framed. Gibt es derzeit im App Store für iOS. Man muss die Comicbilder, die hier eine Animation sind, umsortieren, um...

Posted on by Frank Stohl