Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
The Real Fruit Ninja

Wir kennen alle das nette iOS-Spiel Fruit Ninja. Dies wurde nun mal in echt gespielt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schaut eindeutig schwieriger aus…

Show Comments (1)

Comments

  • Fruit Ninja in 3D « stohl.de
    Fruit Ninja in 3D « stohl.de

    […] echte Version war auf die Dauer dann vielleicht doch zu schmerzhaft: The Real Fruit Ninja. Ähnliche Beiträge:Wäre ich ein Ninja, würde […]

    • Article Author

Related Articles

Google stampft Tablets ein
Apfelwelt

Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?...

Posted on by Frank Stohl
Sphero bekommt Programmiersprache
Apfelwelt

Sphero bekommt Programmiersprache

Der Ball mit iPhone-Fernsteuerung hat nun eine Programmiersprache bekommen: Sphero looks to SPRK children’s interest in robotics. Damit sollen sich einfache Dinge kombinieren...

Posted on by Frank Stohl