Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie viel Dioxin hätten sie denn gerne?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie viel Dioxin hätten sie denn gerne?

Nur die Menschen, die noch immer denken, der Dioxin-Skandal sei ein Unfall: Jedem Käufer die eigene Brühe – Dioxin-Mischung hatte System. Es wurde knallhart mit dem Gift in der Nahrung kalkuliert.

Die Bandbreite der Messungen reiche von leichten Grenzwertüberschreitungen bis zur fast 100-fachen Menge des Erlaubten. Es gebe fast keine Lieferung, die denselben Dioxinwert aufweist.

Bei den geringeren Mengen könnte man ja eine heilende homöopathische Wirkung nachsagen. Auch eine interessante Information: Chef von Futterfetthersteller war IM der Stasi.

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl