Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

XBMC breitet sich aus…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
XBMC breitet sich aus…

Ja das hört sich doch mal gut an: XBMC for AppleTV2, iPad, iPhone4. Dann sollen auch noch Geräte mit Sigma-Chip eine Version bekommen: More About Sigma. Also demnächst überall XBMC…

Show Comments (1)

Comments

  • AppleNewsDE
    AppleNewsDE

    #apple XBMC breitet sich ausâ

    • Article Author

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl