Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dschungelcamp und der Anspruch


Frank Stohl
@frankstohl
Dschungelcamp und der Anspruch

Gerne wird das Dschungelcamp als „Unterschichtenfernsehen“ abgestempelt, doch stimmt das auch wirklich? Der Dschungel und die Mär vom Unterschichtenfernsehen. Wie sich elf B-Promis für Geld zum Affen machen und dabei von Sonja Zietlow und Dirk Bach mit schönen Spitzen gelästert wird. Nette Unterhaltung. Viele promis geben sich ja ach Mühe… die Sarah hatte zum Beispiel bereits die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten.

Related Articles

Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Von Trolle und Hass im Internet

Philip Walulis hat es mit „Gute Trolle, schlechte Trolle“: Der Jan Böhmermann auch: Beides mal sher betrachtenwerts.

Posted on by Frank Stohl