Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dschungelcamp und der Anspruch


Frank Stohl
@frankstohl
Dschungelcamp und der Anspruch

Gerne wird das Dschungelcamp als „Unterschichtenfernsehen“ abgestempelt, doch stimmt das auch wirklich? Der Dschungel und die Mär vom Unterschichtenfernsehen. Wie sich elf B-Promis für Geld zum Affen machen und dabei von Sonja Zietlow und Dirk Bach mit schönen Spitzen gelästert wird. Nette Unterhaltung. Viele promis geben sich ja ach Mühe… die Sarah hatte zum Beispiel bereits die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten.

Related Articles

Politikwelt

Nicht nur Snowden ist schuld, sondern auch…

Bei fefe gefunden: Wisst ihr, wer neben Tor und Snowden noch Schuld ist an den Terroranschlägen? Na, wer könnte es sein? Das sagt der belgische Innenminister Jan Jambon: “The...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Gerüchte ums iPhone6 – mal wieder etwas übertrieben

Laut Medienberichten versucht Apple alles, um das iPhone 6 so dünn wie möglich zu machen: iPhone 6 wird dünnstes Apple-Handy aller Zeiten. Genau, und wenn man es gegen das Licht...

Posted on by Frank Stohl