Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dschungelcamp und der Anspruch


Frank Stohl
@frankstohl
Dschungelcamp und der Anspruch

Gerne wird das Dschungelcamp als „Unterschichtenfernsehen“ abgestempelt, doch stimmt das auch wirklich? Der Dschungel und die Mär vom Unterschichtenfernsehen. Wie sich elf B-Promis für Geld zum Affen machen und dabei von Sonja Zietlow und Dirk Bach mit schönen Spitzen gelästert wird. Nette Unterhaltung. Viele promis geben sich ja ach Mühe… die Sarah hatte zum Beispiel bereits die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten.

Related Articles

Politikwelt

Super-Virus in 19 Länder

Eine Wanze um sie alle zu kontrollieren: NSA soll Super-Virus eingesetzt haben. Ja, sie können es halt und haben die Mittel dazu. Es kann eigentlich nur ein Geheimdienst sein. Mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nach Nein: Varoufakis tritt zurück

Griechenlands Finanzminister tritt nach dem Referendum überraschend zurück: Varoufakis schiebt Rücktritt auf Eurogruppe. Ja, mit ihm konnten die so gar nicht umgehen. „Wir von der...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: