Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

O2 hat iPhone4-Schluckauf


Frank Stohl
@frankstohl
O2 hat iPhone4-Schluckauf

Wie war das mit den Berichten über lange Warteschlangen beim Verkaufsstart des iPhone4 bei O2? Dann noch einen Schub zu Weihnachten, dabei die iPads nicht vergessen und schon haben wir: Weiterhin Probleme mit Visual Voicemail und Datenverbindungen bei O2. Man könnte nun auch sagen, viele Smartphones hatten die vorher schon im Netz. Nun, wir werden sehen was es ist, an den Netzbetreibereinstellungen lag es schon mal nicht. Gerade geht es also etwas gemütlicher zu bei O2.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND gab deutsche Daten doch an NSA automatisch weiter

In bestimmten Fällen leitet der deutsche Geheimdienst Daten automatisch an den US-amerikanischen Partner weiter: BND räumt automatische Datenweitergabe an NSA ein. Ach nein, und...

Posted on by Frank Stohl