Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

O2 hat iPhone4-Schluckauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
O2 hat iPhone4-Schluckauf

Wie war das mit den Berichten über lange Warteschlangen beim Verkaufsstart des iPhone4 bei O2? Dann noch einen Schub zu Weihnachten, dabei die iPads nicht vergessen und schon haben wir: Weiterhin Probleme mit Visual Voicemail und Datenverbindungen bei O2. Man könnte nun auch sagen, viele Smartphones hatten die vorher schon im Netz. Nun, wir werden sehen was es ist, an den Netzbetreibereinstellungen lag es schon mal nicht. Gerade geht es also etwas gemütlicher zu bei O2.

Related Articles

Sunrise Calendar als Chrome-App
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl
Smartphone Mythen
Technikwelt

Smartphone Mythen

Dinge die nicht so sind, wir erzählt wird: 6 Mythen und Tipps über Handys, die ihr nicht glauben solltet. Das gibt es nicht nur bei alten Dingen, sondern auch bei modernen. Wobei...

Posted on by Frank Stohl