Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

O2 hat iPhone4-Schluckauf


Frank Stohl
@frankstohl
O2 hat iPhone4-Schluckauf

Wie war das mit den Berichten über lange Warteschlangen beim Verkaufsstart des iPhone4 bei O2? Dann noch einen Schub zu Weihnachten, dabei die iPads nicht vergessen und schon haben wir: Weiterhin Probleme mit Visual Voicemail und Datenverbindungen bei O2. Man könnte nun auch sagen, viele Smartphones hatten die vorher schon im Netz. Nun, wir werden sehen was es ist, an den Netzbetreibereinstellungen lag es schon mal nicht. Gerade geht es also etwas gemütlicher zu bei O2.

Related Articles

Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl