O2 hat iPhone4-Schluckauf

Wie war das mit den Berichten über lange Warteschlangen beim Verkaufsstart des iPhone4 bei O2? Dann noch einen Schub zu Weihnachten, dabei die iPads nicht vergessen und schon haben wir: Weiterhin Probleme mit Visual Voicemail und Datenverbindungen bei O2. Man könnte nun auch sagen, viele Smartphones hatten die vorher schon im Netz. Nun, wir werden sehen was es ist, an den Netzbetreibereinstellungen lag es schon mal nicht. Gerade geht es also etwas gemütlicher zu bei O2.

Inhalt teilenFlattr the authorBuffer this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

No Comments

Comments Closed