Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

O2 hat iPhone4-Schluckauf

O2 hat iPhone4-Schluckauf

Wie war das mit den Berichten über lange Warteschlangen beim Verkaufsstart des iPhone4 bei O2? Dann noch einen Schub zu Weihnachten, dabei die iPads nicht vergessen und schon haben wir: Weiterhin Probleme mit Visual Voicemail und Datenverbindungen bei O2. Man könnte nun auch sagen, viele Smartphones hatten die vorher schon im Netz. Nun, wir werden sehen was es ist, an den Netzbetreibereinstellungen lag es schon mal nicht. Gerade geht es also etwas gemütlicher zu bei O2.

Related Articles

Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mars doch ohne Wasser?

Vor zwei Jahren hatten Forscher verkündet, Spuren von flüssigem Wasser auf dem Mars gefunden zu haben: Doch kein flüssiges Wasser auf dem Mars? – Rutschender Sand formt wohl...

Posted on by Frank Stohl