Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vom vergessen von Informationen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vom vergessen von Informationen

Der Medienjournalist Stefan Niggemeier macht sich Gedanken: Vergessen und vergessen machen. Es geht dabei um die Idee, Dinge aus dem Internet zu löschen, die wir nicht mehr mögen. Also wie wenn ich vor Jahren mal mit einem wei

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Tücken
Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl