Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Stuxnet ist gescheitert

Der Spionage-Wurm Stuxnet wurde erstmals im Juni 2010 entdeckt und beunruhigt seitdem weltweit IT-Sicherheitsforscher und so langsam ist klar: Spionage Wurm Stuxnet soll Gemeinschaftsarbeit der USA und Israel sein. Wobei das eigentlich auch egal ist, da Stuxnet gescheitert ist. Also das behauptet der iranische Atomunterhändler Dschalili. Na dann. Der Virus verändert die Geschwindigkeit der Zentrifugen um eine Urananreicherung zu verhindern.

Related Articles

Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl