Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Arduino Geo-Safe

Einen Safe zu haben, der sich mit einer Kombination oder Schlüssel öffnen lässt ist langweilig: Umgekehrter Geocache zum Nachbauen. Dieser Safe geht erst auf, wenn er am richtigen Ort ist.

Arduino Box

Dann gibt es noch ein schönes Video, das den Arduino etwas genauer erklärt:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Show Comments (1)

Comments

  • Nilquader
    Nilquader

    Danke für das Video – ich hatte bisher nie verstanden, warum die Leute so begeistert von dieser Arduino-Plattform sind.

    • Article Author

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl