Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekomtechniker sind nun auch Samstags aktiv


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekomtechniker sind nun auch Samstags aktiv

Woran merkt man, das bei der Telekom der Streik längst vorbei ist? Na, die Telekomiker sind nun auch Samstags zu haben: Telekom-Techniker rücken nun auch am Samstag aus. Das glaub ich aber erst, wenn ich es erlebt habe.

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl