Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mal wieder HRE…

der Steuerzahler hat 450 Mrd. Euro hinlegen dürfen um eine Bank zu retten, die nun doch nicht zu retten ist: Hypo real Estate am Ende. Da fragt man sich, warum man 450 Mrd. Euro in die Bank gepumpt hat? Nun, die Deutsche Bank hing da fett mit drin und musste raus bevor das Schiff sinkt. Da aber Banker lieber Geld zählen und horten als ausgeben, haben die Steuerzahler das Geld ausgelegt. Aber immerhin geht es Ackermann und der Deutschen Bank nun gut. Will noch jemand Geld?

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Mal wieder HREâ

    • Article Author

Related Articles

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl