Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet ist böse, Verlagshäuser aber auch


Frank Stohl
@frankstohl
Internet ist böse, Verlagshäuser aber auch

Manchmal bin ich wirklich überrascht, wie sehr der deutsche Journalismus in die Stilmittel „Angst“ und „Panik“ verliebt ist: Feindbild Internet!. Eine wirklich böse Welt. Der Blogger Gutjahr meint dazu nur: Eure Doppelmoral kotzt mich an. Eben. Selber machen die genau die selben schlimme Dinge, erzählen es nur keinem und machen es in ihrer eigenen Medienwelt nicht publik.

Related Articles

Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Pastewka-Kinotour startet zur 7. Staffel

Morgen geht die Kino-Tour von der TV-Serie Pastewka zum Start der 7. Staffel los: 7. Staffel vorab bei Kinotour zu sehen. Am Sonntag 31. August 2014 im Cinemaxx bei der...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: