Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweinegrippe wieder da


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweinegrippe wieder da

Man glaubt es kaum, aber da ist sie wieder, die Schweinegrippe. Ganze zwei Menschen sind daran gestorben. Wow. Aber was sagen die Experten dazu? Schweinegrippe reloaded. Da ich letztes Jahr die Schweinegrippe hatte, bin ich wohl noch immun – muss also nicht mehr m mein Leben bangen.

Warum müssen wir eigentlich immer in Angst leben?

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl