Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilder skalieren mal anders


Frank Stohl
@frankstohl
Bilder skalieren mal anders

In Sachen Bildskalierung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen: Intelligente Bildskalierung mit Seamstress. Denn immer nur den einzelnen Pixel an den Kragen zu gehen ist auf die Dauer langweilig. Von der Software, die man am besten mit einem Video erklärt, ist nun die Open-Source-Bibliothek in der Version 1.0 veröffentlicht worden und bei sourceforge zu haben

Show Comments (1)

Comments

  • Bilder skalieren mal anders « stohl.de

    […] war doch mal was im Oktober 2007

    • Article Author

Related Articles

Technikwelt

Snap hat noch zu viele Snapchat-Brillen

Snap startete im Herbst letzten Jahres die Kamera-Sonnenbrille Spectacles mit künstlicher Verknappung, so entstand um das Gadget ein regelrechter Hype: Spectacles – Snap...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

USB-Hub mit 49 Ports

Die Zeit, in der ich einen USB-Hub für Daten nutze, sind schon lange her. Aber über USB wird zur Zeit gerne geladen, egal ob Smartphone, Tablet, Bluetooth-Kopfhörer,...

Posted on by Frank Stohl