Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tag des Leoparden

Ging bei mir letzte Woche irgendwie unter: Apple lässt am 26. Oktober 2007 die Katze aus dem Sack. Es ist ein Freitag, und da werde ich wohl bei Gravis in der Schlange stehen. Immerhin ist in Stuttgart gegenüber der Palast der Republik und da kann man sich dann ein Bierchen bringen lassen.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl