Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Tagesschau-App ist da

Die Tagesschau-App ist da

Seit heute morgen steht die Tagesschau-App für iOS-Device bereit: Tagesschau-App für iPad, iPhone, iPod touch. Sie ist gratis, schnell, übersichtlich und flott. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Damit werde ich wohl öfters wieder die Tagesschau anschauen… die gibt es dort auch ganz einfach zum anschauen

Related Articles

Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Watch Sport Armband etwas aufwerten mit WatchPops

Eigentlich sind die die Armbänder der Apple Watch an sich die neuen iPhone-Hüllen, aber man kann auch sein einfaches Kautschukband der Apple Watch Sports mit etwas bling*bling...

Posted on by Frank Stohl