Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Tagesschau-App ist da


Frank Stohl
@frankstohl
Die Tagesschau-App ist da

Seit heute morgen steht die Tagesschau-App für iOS-Device bereit: Tagesschau-App für iPad, iPhone, iPod touch. Sie ist gratis, schnell, übersichtlich und flott. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Damit werde ich wohl öfters wieder die Tagesschau anschauen… die gibt es dort auch ganz einfach zum anschauen

Related Articles

Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl