Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verbannt Wikileaks-App

Apple verbannt Wikileaks-App

Die App zum mobilen Verfolgen der Cablegate-Wikileaks wurde heute morgen von Apple aus dem App Store entfernt: Wikileaks-App von Apple entfernt. Oha, tritt da Apple in die Reihe von Paypal, Mastercard, Visa und Bank of America? Es könnte aber auch sein, dass die App einfach nur grottig war. Wir sind auf die Stellungnahme gespannt

Show Comments (1)

Comments

  • Wikileaks

    #wikileaks Apple verbannt Wikileaks-App (stohl.de): Die App zum mobilen Verfolgen der Cablegate-Wikileaks wurde … http://bit.ly/hAepk3

    • Article Author

Related Articles

Technikwelt

Parkgebühr bei Supercharger-Blockierung

Wer mit seinem Tesla zu lange an der Supercharger-Ladesäule steht, obwohl der Akku des Elektroautos schon aufgeladen ist, soll eine minutenabhängige Parkgebühr zahlen: Tesla...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neue Star Wars-Roboter von Sphero

Die Firma Sphero hat nach dem BB8 jetzt einen R2D2 und einen BB9E als fernsteuerbare Spielzeugroboter im Angebot: Der R2D2 kostet um die 210 Euro, der BB9E gibt es schon für 190...

Posted on by Frank Stohl