Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Navi mit Augmented-Reality


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Navi mit Augmented-Reality

Mobilizy hat seine Augmented-Reality-Navigationslösung Wikitude Drive am Montag veröffentlicht: Navi mit Augmented-Reality-Modus. Wenn die Pfeile jetzt noch passend auf die Windschutzscheibe projiziert werden, dann haben wir es geschafft. Danach muss das Ding nur noch selbst fahren…

Related Articles

iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl